DHL Nachforschungsauftrag?

2 Antworten

Anscheinend hast du selbst einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt, eine negative Auskunft erhalten und dein Widerspruch wurde ebenfalls abgelehnt.
Du musst dein Problem ausschließlich mit dem Verkäufer klären, denn nur dieser erhält ggf. Schadensersatz von DHL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

die sagen auf gut deutsch, dass sie sich nicht um dein problem kümmern, da du nicht ihr kunde bist.

der absender hat das paket in die packstation gestellt, also ist er der kunde und er muss sich bei denen melden.