DHL Sendungsverlauf ändert sich Samstag nicht?

4 Antworten

Ich verstehe Deine Ungeduld, aber bissl Zeit braucht alles. Deine Sendung wurde eingeliefert und von DHL schon übernommen. Ist doch schon super.

Ich warte schon viel länger auf einen Brief. Bis heute nicht angekommen.

Sonntags passiert da gar nix soweit ich weiß

Mein Paket steckt auch seit Freitag fest, keine Ahnung was wieder los ist zur Zeit, ist bei vielen momentan so

Es hat sich doch Samstag bewegt, es wurde aus der Packstation herausgenommen.

Wenn das der normale DHL Fahrer entnommen hat, geht es Montag erst weiter. Wird aus dem DHL-Depot abgeholt.

Das wird frühestens morgen weiter bearbeitet, da Sonntag kein Werktag ist, wie eigentlich jeder wissen sollte.