DHL Sendungsverfolgung seit 24 H kein Update.

3 Antworten

Aufgrund eines hohen Sendungsaufkommens war es dem DHL-Mitarbeiter wahrscheinlich nicht möglich, das Paket an diesem Tag auszuliefern. Das Paket wurde in der örtlichen DHL-Zustellbasis zwischengelagert und voraussichtlich am nächsten Tag (Montag bis Samstag) zugestellt. Dieser Status kann auch erscheinen, wenn es sich um eine Paketzustellung an ein Unternehmen handelt, das am Samstag nicht geöffnet hat. Die Zustellung erfolgt dann am Montag.

Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Aufgrund eines hohen Sendungsaufkommens war es dem DHL-Mitarbeiter wahrscheinlich nicht möglich, das Paket an diesem Tag auszuliefern. Das Paket wurde in der örtlichen DHL-Zustellbasis zwischengelagert und voraussichtlich am nächsten Tag (Montag bis Samstag) zugestellt. Dieser Status kann auch erscheinen, wenn es sich um eine Paketzustellung an ein Unternehmen handelt, das am Samstag nicht geöffnet hat. Die Zustellung erfolgt dann am Montag. <- warte nochmal ab ..

Ruf doch mal bei DHL an. Vllt. steht das Paket jetzt irgendwo rum und ist vergessen worden.

Samuel987654321
Beitragsersteller

Das mach ich wenn es morgen noch immer kein Update gibt.