DHL Packet zurückgestellt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Werktag zählt auch der Samstag dazu, finde es aber schon toll wie oft dies passiert das die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte. Ich habe den Paktboten sogar mal dabei beobachtet wie er mir direkt eine Karte in den Briefkasten schmiss, bevor er seinen Wagen erreicht hat hab ich ihn dann zur rede gestellt und es gab nur dumme Ausreden. Leider hilft nur abwarten.

Jetzt steht da wieder, dass ich heute um 10:51 angeblich nicht da war? Was soll das denn ey! Hab auch grad im Radio noch gehört, dass die heute irgwie personal versammlung haben oderso und deswegen keine Packete ausgeliefert werden aber dann können die das doch da hin schreiben und nicht einfach sagen ja der war nicht da! Und das hatte ich auch schon öfters obwohl ich nicht im 3 stock oderso wohne sondern in einem ganz normalen 1 familien haus

wenn du pech hast und eine der faulen zusteller (von einem dhl-subunternehmer) erwischt, dann kann das passieren, dass er einfach keine lust hatte, z.b. irgendwo in den 3. stock zu laufen und hat das einfach so eingetragen.

ist zwar ärgerlich, du könntest dich auch online bei dhl mit deiner sendungs-id beschweren, aber ob es etwas bringt, ist fraglich. warte ab, dhl stellt auch am samstag zu. wenn es ein anderer fahrer ist, hast du vllt. mehr glück. oder beobachte die straße, ob der gelbe wagen auftaucht.

Tja, gestern hat der Zusteller sich übernommen, und es bis Feierabend nicht geschafft alles auszuliefern! Höchstwarscheinlich kommt es Heute.

maxigre
Beitragsersteller

danke für die Antwort, dann hoffe ich mal es kommt heute!