DHL Sendungsstatus ändert sich nicht - Sendung wurde abgeholt?

2 Antworten

Ist noch im grünen bereichl, evtl. wird es erst später im Verteilzentrum gescannt.

Also solche Sendungsstatus habe ich bei mir sehr oft gehabt.

Tito12345836
Fragesteller

Wann hat dieser sich bei dir immer ca geändert?

Tito12345836
Fragesteller
@GreedySupport

Leider nach wie vor unverändert Hotline ist auch nicht gerade hilfreich. Vermute fast das es weg ist

Das mit dem Sendestatus kann manchmal etwas länger dauern. Wichtig für Dich ist erstmal, dass die Sendungsnummer im System ist. Damit kannst Du dann zur Not eine Nachverfolgungsauftrag starten.

Ist doch ein Paket, oder?

Tito12345836
Fragesteller

Ja ist ein Paket.

ACBRE  01.09.2022, 14:25
@Tito12345836

Dann brauchst Du wirklich keine Angst zu haben. Wird nur wahrscheinlich nicht pünktlich kommen

Tito12345836
Fragesteller
@ACBRE

Leider nach wie vor unverändert. Hotline ist auch nicht gerade hilfreich - jeder erzählt was anderes. Vermute fast das es wirklich weg ist