Die Sendung ist ja am Samstag erst sehr spät in der Filiale angeliefert worden.
DHL ist nicht immer schnell mit dem Aktualisieren. Schau einfach heute mal
im Laufe des Vormittages öfter mal, ob sich etwas getan hat.
Denke mal bis 12-13 Uhr muss da was passieren.

Ich schätze mal Samstag ist es in der Filiale liegengeblieben. Montag wurde es abgeholt, ist aber im Start-Paketzentrum zu spät abends angekommen und wurde nicht mehr sortiert. (was für eine schlechte Fahrtenplanung...!) Also sollte es heute nachmittag sortiert werden, spätestens bis 21:00. Dann könnte es noch morgen am Mittwoch ankommen.

meint ihr ich bekomm das noch??

Was veranlasst dich denn dazu zu glauben, dass es nicht mehr kommt?

Am Sonntag arbeitet die Post normalerweise nicht und dass ein Paket mal einen Tag oder zwei im Lager rumliegt, ist auch keine Seltenheit. Einfach abwarten. Das wird schon noch kommen.

Wenn ein Paket so dringend ist, dann musst du es dir naechstes Mal mit Prioritaet oder per UPS oder so senden lassen. Das ist natuerlich erheblich teurer, aber dann hat man es meistens schon am naechsten oder uebernaechsten Tag.

pamkrger1983
Fragesteller

also liegt es warscheinlich im startpaketzentrum und wurde nur nicht gescannt? das war es ja was mich so verwirrt hat, das den ganzen montag kein scan erfolgte

Hmm is schon komisch ruf doch mal bei der Hotline von DHL an manchmal wird der Status bei DHL auch verzögert angezeigt

DHL Sendungsverfolgung zickt rum und zeigt NICHT die korrekten Scans der Checkpunkte des Paketweges an ! samstag und gestern schon mit DHL telefoniert ! also muss man vor ort bleiben damit man das Paket nicht verpasst !