DHL Sendung kommt nicht, Erfahrungen?

2 Antworten

Zurückgestellt bedeutet, meines Wissens nach, das der Zusteller sich geweigert hat das Paket ins Zustellfahrzeug zu laden, weil das Fahrzeug voll war. Dann sollte es eig. am nächsten Tag ankommen. Hatte das auch mal. Das Paket lag dann aber statt 1 Tag 10 Tage bis es zugestellt wurde. DHL ist meiner Meinung nach im Zustellnetz sehr schwach. (Last Mile ist dafür besser) Wenn dir eine Lieferung bis Datum X versprochen wurde (was sein muss) melde dich bei o2 schriftlich und gebe eine angemessene Frist (so 7 Tage).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Jjjjj24472929  28.06.2024, 12:25

Diese Fristsetzung hassen zwar Händler, da die auch nur wenig machen können, aber das ist eine große Firma (o2) und dich nervt es scheinbar sichtlich.

Das Paket ist wieder an Telefonica zurückgeschickt worden da der Absender die Paket Umleitung nicht erlaubt hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pauloxhro
Beitragsersteller

In diesem Feld steht, dass die Sendung an die Hausadresse zugestellt wird. LG Paul