DHL Sendeverfolgung?

4 Antworten

vergleiche mal das Datum mit dem Datum was auf deinem Rechner unten rechts steht- Merkste selber, oder

voraussichtliche Zustellung morgen.

Vorausgesetzt du bist zuhause, oder ein Nachbar nimmts an.

Marin75454
Beitragsersteller

da es ein weiter Weg ist von der Packstation zu mir. Keine Ahnung darum ja die Frage

Wenn sich der Status heute Abend/Nacht nicht ändert, kommt morgen auch nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, das Paket wurde bei DHL abgegeben, wurde auch schon bearbeitet, ist aber noch unterwegs zu Dir. Könnte evtl. morgen eintreffen, sofern nichts unvorhergesehenes eintrifft.

Morgen früh in der Sendungsverfolgung, so gegen 9 Uhr, solltest Du mehr sehen.

Naja wir haben ja auch Wochenende, an Sonntagen arbeitet die DHL nicht. Kommt voraussichtlich morgen an, vielleicht aber auch erst am Dienstag.