DHL Retoure?

2 Antworten

Musst einen eigenen Paketschein erstellen und es losschicken. (Formular beilegen) und den ausdrücklichen widerruf.

Paketschein kannste bei fast allen gängigen Paketdiensten erstellen, idr. ist GLS am günstigsten, vor allem wenn man den Rabattcode HELLO10 benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Muss Du dann eben bei der Post aufgeben und die Gebühr bezahlen