DHL probleme?
habt ihr auch probleme mit dhl ???
warte seit tagen auf mein paket und da steht immer nur das es in der Zustellbasis fertig gemacht ist. Kann ich einf anrufen und dahin fahren und mein paket abholen?
1 Antwort
Dein Paket wird heute zugestellt Zustellfahrzeug ist das Fahrzeug von Zusteller wer zu dir kommt heute.
Sendung wurde elektronisch Angekündigt heißt auch noch nicht das Paket beim Händler abgeholt wurde.
Wenn du mir die Sendungsnummer und deine PLZ schicken tust kann ich dir sogar sagen wo live dein Paket ist und wie viele Zustellstops noch sind.
kann man aber da anrufen und das abholen?? dann haben die ja eig weniger arbeit weil ichs abholen komme
Doch haben die kann der private Kunde nur nicht abrufen
Sondern nur Geschäftskunden mit Geschäftskunden Account.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/sendungen-verfolgen/live-tracking.html
Kenn ich, und jetzt? Die ganzen Trikes sind also deiner Meinung nach auch alle mit dem benötigten Equipment ausgestattet, oder was?
Ihr Paket ist unterwegs und Sie wollen wissen, wann der Zusteller bei Ihnen sein wird?
Für ausgewählte Sendungen bieten wir ab sofort unser DHL Live-Tracking an: Verfolgen Sie Ihre Sendung in Echtzeit auf einer Karte! Wir zeigen Ihnen, in welchem Zeitraum der DHL Zusteller bei Ihnen sein wird, wo sich Ihre Sendung gerade befindet und wie viele Stopps Ihr Paketbote noch vor sich hat, bevor er bei Ihnen ist. Mögliche Zeitverschiebungen aktualisieren wir regelmäßig für Sie.
Sollten Sie zum angegebenen Zustellzeitpunkt nicht Zuhause sein, haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre Sendung an einem Ablageort oder bei Ihrem Nachbarn abgeben zu lassen. Mit DHL geht das.
Jetzt neuIm Live-Tracking können Sie auch sehen, wenn Ihre Sendung CO2-frei zugestellt wird, z.B. durch einen Streetscooter oder ein E-Trike. DHL Group stellt aktuell bereits in über 50% der Zustellbezirke CO2-frei zu und baut dies kontinuierlich weiter aus.
Ihre Vorteile- E-Mail und/oder Push-Nachricht mit 90-Minuten Zustellzeitfenster für registrierte Kunden sowie bei vielen Sendungen eine zusätzliche Benachrichtigung ca. 15 Minuten vor Zustellung
- Verfolgung der Zustellung in Echtzeit auf einer Karte inkl. Countdown und Zustellzeitfenster
- Mehr Flexibilität beim Paketempfang und -versand
Das sind die Scanner auf dem du unterschreiben tust.
Neue Scanner sind dafür verantwortlich.
Die können auch deine Rechnung aufrufen von deinem Paket wenn dein Paket vom Drittstaaten kommen.
das steht da aber nicht, da steht das es fertig gemacht wurde aber da stehen keine stopps oder so, ist also noch nicht im fahrzeug