DHL Pakete ausliefern?

2 Antworten

Das stimmt nicht es sei denn du gerätst an einen Subunternehmer. Es gibt feste Arbeitszeiten. Einschließlich der Überstunden! Was man nicht in der Zeit schafft bleibt für den nächsten Tag + das neue natürlich. Bei weiteren Fragen melde dich einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an. Bei Subunternehmer kann das gut sein bei dhl an sich nicht,würdest bei dhl an sich aber die Überstunden bezahlt bekommen. Natürlich für Aufstiegsmöglichkeiten besser wenn man alle ausliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung