DHL Paket zu nachverpackungsstelle-warum?

3 Antworten

Das kann immer mal passieren, zum Beispiel liegen die Pakete ja nicht nebeneinander in den LKW. Sie werden möglichst lückenlos gestapelt, es kann also einfach sein das ein schwereres Paket beim Transport oder beim Umladen auf dein Paket gefallen ist. Sowas lässt sich am einfachsten vermeiden wenn man es von innen gut polstert so das es sich nicht eindrücken lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo.

Kann immer mal passieren. Vielleicht ist es auch nur irgendwo ein wenig eingerissen.

VG

lebendigesEtwas
Beitragsersteller

Ein wenig eingerissen? Hatte schon Pakete bekommen mit löchern, da hat niemand was gemacht...

Aber danke für die Antwort^^

Dir ist klar dass Österreichs Straßen nicht gerade ungefährlich sind? - Passieren kann immer einmal etwas....

lebendigesEtwas
Beitragsersteller

War noch nie in Österreich, weiß deshalb nichts...

Coffeman444  10.04.2021, 01:52
@lebendigesEtwas

Es kommt immer wieder zu Unfällen - vor allem auf gefährlichen Straßen die dafür bekannt sind Autofahrern Sach- bzw. Personenschäden zuzufügen..