DHL Paket Nachnahme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das bedeutet, dass der Empfänger bei Lieferung den Warenwert direkt an den Paketboten bezahlen muss, bevor der Bote das Paket aushändigt. ( Nachnahme )

Beleglos bedeutet, dass der Versender keinen schriftlichen Beleg ( Bestätigungsschreiben ) bekommt, dass der Betrag vom Empfänger bei Paketannahme bezahlt wurde. zahlt der Empfänger nicht, bzw. er verweigert die Annahme, geht das Paket zum Absender zurück.

mfg

Parhalia

Drakans6
Beitragsersteller

Danke für die Info

Du bekommst offensichtlich eine Nachnahmesendung, welche Du dem Zusteller direkt bei der Zustallung bezhalen mußt.