Mein paket immer noch nicht da!

8 Antworten

Du kannst bei der Hotline von DHL anrufen, die sollten Dir sagen können, an wen das Paket "erfolgreich zugestellt" wurde. Wenn bei der Sendungsverfolgung kein Name angegeben wurde und Du Dir nicht erklären kannst, wer das Paket jetzt hat ist das die beste Lösung.

Unter 01805 / 345 22 55* steht Ihnen unser Kundenservice rund um die Uhr zur Verfügung.
* 14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, ggf. abweichende Mobilfunktarife; höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen

Ich denke, die Sendung ist entweder schon gestern angekommen (vielleicht hat sie ein Nachbar angenommen) oder sie wird dir heute zugestellt.

Gut, dass du die Sendungsverfolgungsnummer hast. In letzter Zeit habe ich auch Probleme mit Sendungen, die über DHL verschickt wurden. Ich habe jetzt schon zum zweitenmal über die Sendungsverfolgung festgestellt, dass der Bote anscheinend zu faul war mein Paket zuzustellen. In Sendungsverfolgung stand z.B: : "Zustellversuch 17.00h, Kunde nicht angetroffen, Abholungsarte hinterlassen." Ich und meine Nachbarin waren aber in diesem Zeitraum zuhause! Eine Karte war auch nicht im BK. Ich bin am nächsten Tag zur Postfiliale gegangen und siehe da: mein Paket war dort! Ohne die Sendungsverfolgung hätte ich davon nichts gewußt und mein Paket wäre nach sieben Tagen wieder an den Absender zurückgeschickt worden. Bei einer Alternativzustellung bei den Nachbarn, wäre dies auch bei der Sendungsverfolgung vermerkt. Ich würde an deiner Stelle mal bei der DHL-Servicenummer anrufen.

bist du dir sicher das es nicht vielleicht bei einem nachbarn abgegeben worden ist????

im regelfall ist das paket schon da, wenn DHL noch auf  7ß% steht.....

wenn nicht.. dann bei DHL einfach nochmal nachhaken

Wenn das Paket im Zustell-Depot bearbeitet wird, kommt es in den Verteiler. Ich denke Du müßtest es heute, allerspätestens morgen bekommen, aber ich denke eher heute.