Wie zuverlässig ist die vorraussichtliche Lieferung (dhl)?

Domek0103  13.03.2022, 11:48

sendungsnummer:?

Bjarnexx754
Beitragsersteller

2 Antworten

PLZ des Empfängers?

Gib auf keinen Fall auch noch die Postleitzahl bekannt. Damit kann die Zustellung deines Paketes von Fremden , anhand der freigeschalteten Option, manipuliert werden.
Zu deiner eigentlichen Frage…Paket sollte Montag ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bjarnexx754
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, PLZ gebe ich natürlich nicht raus. Ich hoffe dann mal das es wirklich morgen kommt

Unterschiedlich.

Häufig klappt es.

Hatte aber schon, während es in Zustellung war plötzlich den Abbruch der Lieferung. Da hatte der Fahrer dann Feierabend und kam erst am nächsten Tag.