DHL Paket und Ident Check?

2 Antworten

Man geht hin und legt einen Ausweis vor. Wozu braucht man da Technik?

HolyChaos
Beitragsersteller

Ausweis lag ja alles vor, nur die Daten wollten nicht weiter verarbeitet werden. Irgendein Fehler seitens DHL

Blindi56  20.03.2020, 09:59
@HolyChaos

Und die haben Dir dann nicht gesagt, Du sollst später wiederkommen?

HolyChaos
Beitragsersteller
@Blindi56

Nein haben die nicht, die wollten selber erstmal gucken woran es liegt das ich mein Paket nicht bekomme

Blindi56  20.03.2020, 13:45
@HolyChaos

Dann wirst Du doch wohl eine Nachricht bekommen. Notfalls schicken die das zurück...

Also das Paket bleibt bis zu 7 Werktage in dem Paketshop. Danach wird es zum Absender zurückgesendet, wenn es in dem Paketshop nicht abgeholt wurde.

Woher ich das weiß:Recherche