dhl ident check app?

3 Antworten

sehe ich irgendwo auf der app...das ich mein ausweis zeigen muss...?

Jupp, rechts oben in der Ecke stehen entsprechende Einträge.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Post, Versand)

Ja. In der Sendungsverfolgung dieser Sendung oben Rechts steht ident Check.

Da wo in diesem Beispiel Warenpost steht, steht dann "Ident"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
 - (Amazon, Post, Versand)

niemandduayri
Beitragsersteller

bei mir steht nichts ist ja grad in zustellung

Steht in der Regel bei der Sendungsverfolgung dabei (Aber manchmal auch nicht immer...die Zeile taucht auf wie sie Bock hat)

Solltest du aber wissen ob du was mit Alterssichtprüfung bestellt hast oder nicht