DHL Päckchen mit Alterssichtprüfung möglich?

4 Antworten

Da ein Päckchen bei DHL nicht nachverfolgbar ist und somit auch die Dokumentation über das Päckchen nicht vorhanden ist, bietet DHL dort nur die Ablieferung des Päckchen´s an den Empfänger an.

Sollte man noch weitere Service´s dazubuchen wollen wie die Alterssichtprüfung, dann geht das nur mit dem DHL Paket, da dort die Dokumentation zweifelsfrei nachvollziehbar ist.

Es kommt nicht auf die Größe eines Päckchens oder Paketes an, sondern nur um das, was Du haben willst.

Du kannst auch ein "Päckchen", das kaum größer ist als ein Brief als Paket versenden. Dann geht auch die Altersprüfung

DHL Päckchen mit Alterssichtprüfung möglich?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung