Wie versende ich meine Päckchen mit Internetmarke an meinen Kunden?

2 Antworten

Ich schreibe in solchen Fällen immer Absender- und Empfängeradresse per Hand auf den Umschlag. Braucht nicht so viel Papier...

Wie versende ich meine Päckchen mit Internetmarke an meinen Kunden?

Päckchen kann man nicht mit Briefmarken frankieren, nur Briefe.
Hier kannst du online Briefmarken zum Ausdrucken kaufen, dort kannst du auch Absender und Empfänger angeben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Versand, DHL, Päckchen)

Anonymershqipe1
Beitragsersteller

Was wäre das mit diesen Werten: 26g sind. Die maße sind, länge: 16cm höhe: 11cm breite: 4cm

Das ist eine kleine box, kann man das noch als Brief verschicken oder muss man auf Päckchen zugreifen?