Sind DHL Alterssichtprüfungen gekennzeichnet?

3 Antworten

bei der Sendungsverfolgung ist keinerlei Kennzeichnung, dass das Paket ab 18 Jahren ist.

Wenn bei der Sendungsverfolgung oben rechts im grauen Kasten nichts steht / es keinen gibt, ohne Kontrolle. Alles normal dann. Wenn da Ident Check oder sowas ähnliches steht, dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du Dir etwas ab 18 bestellt? Warum denn, wenn Du minderjährig bist?

Musst jetzt einfach mal abwarten, wie das Paket geliefert wird.

Du bist doch 18 Jahre alt, dann sollte das kein Problem sein.