DHL Packstation Retoure mit altem Adresslabel?

3 Antworten

Strichcodes senkrecht zensieren, ggf. Matrixcodes zu 25% oder mehr bedecken (Kreise sind effektiv) und Adresse durchstreichen oder neues Label auf das alte kleben währe die Alternative zu Etikett entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wenn du das alte Label nicht komplett ablösen kannst/willst, dann die alten Adressen durchkreuzen und ganz wichtig...alle Strichcodes senkrecht durchstreichen, nicht waagerecht.
Falls ein neues Label vorhanden ist, so aufkleben, dass die alten Strichcodes vollständig abgedeckt werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, DHL, DHL Paket)

Einfach die Daten schwärzen mit nem Kulli.

Spyandshy
Beitragsersteller

Perfekt, danke :)