DHL merkwürdiger Sendestatus?

6 Antworten

Auch wenn der jetzige Empfänger der Absendung der "Absender" ist, empfängt er ja ein Paket von DHL und ist demnach in deren System der "Empfänger". Wenn du bei Zalando etwas bestellst und über den Retour-Schein zurückschicken lässt, ist auch Zalando der Empfänger und nicht du.

Damit ist gemeint, das die Sendung dem Absender zugestellt wird. der ist in diesem Fall jetzt der Empfänger.

Setz dich mal mit dem Versender in Verbindung und kläre die Sache. dann schicken sie es dir sicher noch mal. Und nicht den Namen am Klingelschild vergessen:-)

Da steht doch Rücksendung, folglich der Empfänger an dem es zurückgesendet wird.

ist schon richtig so. Bei einer Rücksendung wird der ursprüngliche Absender der Empfänger.

In dem Fall ist der Empfänger geändert wurden.