DHL Rücksendung eingeleitet aus unerklärlichen Gründen?
Oben seht ihr das Desaster. Hatte mich total auf die Sendung gefreut. Ist es sicher, dass das Päckchen mich nicht mehr erreicht? Welche Gründe könnte das haben?
MfG
5 Antworten
Das steht doch ganz klar von heute, dass die Sendung von DHL vorbereitet wird für die Region.
Das heißt, das Paket ist immer noch bei DHL, es wird vielleicht morgen kommen ich gehe mal davon aus dass das heute Nacht in das Zustellfahrzeug transportiert wird.
Mach dir keine Sorgen.
Aus Erfahrung vermute ich folgendes: In der Benachrichtigungs-Filiale wurde dein Paket falsch einsortiert, und versehentlich wieder mit zum Eingangs-Paketzentrum transportiert.
Wenn alles gut geht, wird dein Paket noch einmal zugestellt, bzw. wieder zur Benachrichtigungs-Filiale gebracht.
Beobachte also aufmerksam die Sendungsverfolgung.
Falls allerdings Neumünster als nächster Schritt erscheint, dann ist das Paket wirklich zum Absender zurück geschickt worden.Dann solltest du dich beim Absender melden.
Es wäre effektiver gewesen, bei DHL nachzufragen.
Hier kann es eh keiner wissen und wie du ja schon selbst gemerkt hast, wird hier höchstens darauf rumgeritten, dass du Paket und Päckchen verwechselt hast (als wäre das so relevant).
Spekulationen helfen dir auch nicht wirklich und lösen vor allen nicht das Problem.
Bei denen hab ich schon angerufen.. Er wirkte nicht sehr kompetent und las mir genau das vor, was ich auch in meiner Sendungsverfolgung lesen kann... mehr aber leider auch nicht :/
Wenn Du Dich auf die Sendung freust, musst Zuhause sitzen und auf den Paketboten warten.
Du bist doch der Empfänger, also betrifft die Nachricht Dich.
Das Paket ist schon in der Region von mir. Oben rechts - Rücksendung eingeleitet, was doch so viel heißt wie zurück zum Absender oder nicht? Und ja, ich warte schon seit ner Woche ^^
Ich würde mal bei DHL Support anrufen, das Paket wurde scheinbar mal fehlgeleitet.
Erstmal handelt es sich nicht um ein Päckchen, sondern um ein Paket.
Und dann verstehe ich nicht, wie du auf Rücksendung kommst?
Zudem ist es schon in meiner Region - Speyer... Rücksendung heißt nun mal Rücksendung
Bei einer Rücksendung ist der Empfänger doch wohl der Absender, oder nicht?
Wer soll dann als Absender bezeichnet sein?
Das Paket befindet sich wieder im Wagen und wird dir morgen zugstellt werden.
Dann freu ich mich aber :) machst mir hoffnung :D
Ach gott, es tut mir leid dass ich "Päckchen gesagt hab". Wie ich darauf komme? Les doch mal das fett gedruckte oben rechts! Mensch
Dann lies doch mal: Du bist der Empfänger, also wird die Sendung von der Filiale zurück zu dir gebracht.
Das Paket war nicht in der Filiale, war heut da
Ich hätte eher gedacht dass sie mit dem Empfänger bei einer Rücksendung den Absender meinen. Das Paket befindet sich ja schon in Speyer also schon in meiner Region