DHL Ident-Check?

2 Antworten

Einfach die Nummer anrufen 0228 43 33 112 Deine Sendenummer durchgeben, dann bekommst Du von DHL eine direkte Auskunft wo im Moment Dein Paket abgeblieben ist.

Da musst Du Dir keine Gedanken mehr machen und weißt es hundertprozentig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Farbe hat denn das Piktogramm in der Sendungsverfolgung, grün oder orange?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blackpills
Beitragsersteller

Grün

lilatrudi  06.11.2020, 14:44
@Blackpills

Dann ist es noch nicht zurückgeschickt. Kannst also erstmal nur abwarten, und den Sendungsstatus weiter beobachten.