Sendung konnte nicht zugestellt werden obwohl Zuhause?
Hallo,
Eben sollte ein Paket von DHL hier abgegeben werden und ich habe das Zustellfahrzeug vom Fenster aus auch gesehen. Jedoch ist es nun einfach weiter gefahren und auf der Website stand dann "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht." Hattet ihr das auch schonmal und kann einer erklären was das soll?!
8 Antworten
Hatte ich auch schon. Da hat der Fahrer ganz einfach keine Lust gehabt.
Der Fahrer hatte damals gemeint, dass er geklingelt hätte. hat er aber nicht. Ich war zuhause und habe zu meiner funktionierenden Klingel noch einen Deutschen Schäferhund der sofort bellt, wenn es klingelt.
Hatte keine Lust auf dich.
Kannst es Morgen ab 11 Uhr in der Filiale abholen.
Früher, wenn im Status steht "Liegt zur Abholung bereit".
Guten Tag.
Ich gehe mal davon aus, daß der Kollege einen guten, nachvollziehbaren und legitimen Grund dafür hatte.
Mein Vorschlag an Dich wäre, daß Du Dich bei der Packstation registrierst oder Du Dir Deine Sachen direkt in die Filiale umleiten läßt.
Ich hatte Das, was Du beschrieben hast, übrigens noch nicht.
Sinkend fauler Zusteller. Hatte ich auch schon. Adresse nicht gefunden, obwohl er vor dem Haus stand und alles ist richtig ausgeschildert. Ich habe dann dem Absender mitgeteilt, dass , wenn dieses Unternehmen weiter Pakete bei uns zustellen sollte, ich nichts mehr bei denen bestelle. Und werde es auch allen anderen raten. Nach etwa 3 Wochen kam statt Hermes, DHL mit dem Paket.
Ja hatte ich auch bereits. Hatten angeblich sogar geklingelt...
Ist einfach ein Paket Zusteller der schnell Feierabend machen will.
Kannst dich nur bei der DHL Beschwerde Hotline Beschweren und den dies schildern...