Dhl paket mit ident Verfahren?

3 Antworten

...morgen kommt mein Paket mit ident. Wenn ich nicht zuhause bin und der Bote hatte ein zustellversuch.

Bei Ident-Check-Paketen gibt es überhaupt keinen Zustellversuch. Du musst das Paket von der Filiale abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hardbass255
Beitragsersteller

Wegen corona und sicher ? Wann soll man dies holen es steht dass es am 10.12. Eintrifft. Kann man es gleich an den Tag holen ?

Hey :)

Das Paket mit Alterssichtprüfung wird nicht an eine Packstation geliefert, da diese keine Prüfung vornehmen kann. Stattdessen kannst du die Sendung in einer Filiale deiner Nähe, unter der Vorlage eines Altersnachweises abholen.

LG

Hardbass255
Beitragsersteller

Ja aber erst am nächsten Tag

Ein Paket mit Ident kann nicht an die Packstation geliefert werden. Dort ist ja niemand, der das Ident ausfüllen kann.

Es wird dann in die Filiale geliefert, wo Du das Paket abholen kannst.

Hardbass255
Beitragsersteller

Aber erst am nächsten Tag