Dhl Flasche Adresse?

1 Antwort

Ich vermute der VK hat dir versehentlich (mhm, ??) eine falsche Nr. gegeben.

Mache sofort einen Fall auf - und kontaktiere den VK danach.

Leonn4023
Beitragsersteller

Daran habe ich garnicht gedacht, aber das wäre eine sehr gute erklärung warum dhl mir sagt, dass die adresse nicht stimmt. Einen fall in Aliexpress?

Danke dir

iq1000  01.07.2024, 05:22
@Leonn4023

Frage als 1. nach der Verfolgungsnummer. Vielleicht war es wirklich ein Versehen. Einen Fall kann man trotzdem aufmachen. Schau auch mal ob du die Nr. richtig gelesen hast.

Leonn4023
Beitragsersteller
@iq1000

Habe grade mit dem live chat support geredet diese meinten sie setzten sich mit dhl in verbindung und ändern die adresse nachträglich für mich. Ich soll binnen 48 stunden eine email erhalten mit weiteren infos des Ablaufes.

Jedoch soll das Paket laut dhl heute zugestellt werden.

iq1000  01.07.2024, 07:59
@Leonn4023

Achte auf die Zeitgrenzen. Oft will man einen nur solange hinhalten bis das Zeitfenster zu ist. Chinesen sind da gut drin. Nach dem Tag wo die Frist abgelaufen ist bricht dann die Kommunikation ab.

Jjjjj24472929  01.07.2024, 11:25

Mach keinen Fall auf, kontaktiere ihn zuerst, wenn du Fall öffnest bist du extrem eingeschränkt.