Wie gebe ich folgende Adresse zum Rückversand nach China richtig auf einem DHL Schein an?

1 Antwort

Guangdong ist die Provinz in China, vergleichbar mit einem Bundesland in D. (kann man weglassen). CN ist der Laendercode fuer China.

Shenzen ist die Stadt, 518100 ist die PLZ.

Falls nicht alles auf das Etikett passt, wuerde ich ansonsten nur den Namen (Wu Defu oder Juyin Technology Industrial Zone) und die Strasse verwenden (No. 1 Ganli Road, Jihua Street).

Der Adresszusatz (5th Floor, Building F6) ist nicht so wichtig, ebenso wie der Stadtteil/Distrikt von Shenzen (Longgang District). Buji New District ist wiederum nur ein Teil des Stadtteils (kann man weglassen).

xxkatjesxx
Beitragsersteller

Hallo ant8eart, vielen Dank für diene schnelle Antwort. Werde mal schauen, ob ich das am Montag so auf das Paket bekomme. :)