DHL App aktivieren ergibt keinen Sinn?

2 Antworten

Lösch mal die App vom Handy, installier sie neu (alternative alle App Daten löschen, falls du weißt, wie das geht) und richte sie dann neu, d.h. in den Post/DHL Account einloggen (mit Mail/Postnummer und Passwort) und verifiziere die App dann via SMS.

Dann noch - falls nötig - die App mit der DHL Kundenkarte aktivieren.

Das sollte es gewesen sein.

Vgl. auch: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/bedienung-packstation.html unter "So einfach funktioniert's".

Vielleicht kannst du in der App nachsehen, welche Geräte aktiviert sind.

DHL App -> Mehr -> Einstellungen -> Geräteaktivierung -> Geräte verwalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung