Wie lange dauert Lieferung von Fc bayern Fanshop?<--------

3 Antworten

Laut Webseite 4-6 Werktage. Kommt darauf an, ob es ein Spielerflock war oder ein eigener, aber ich denk mal spätestens Ende nächster Woche sollte es da sein.

FABI5
Fragesteller

Spieler Flock :D

kommt drauf an, wann sie es los schicken und mit welchem Versandunternehmen. Warte es einfach ab :-) Ansonsten kannst du denen ja auch mailen und nachfragen.

Fc Bayern verspricht ein Versand von 1-3 Tagen solltes du direkt neben Bayern wohnen das heißt Baden Württemberg oder so oder direkt Bayern dann 2 Tage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung