Kann es sein das eine 24 std lieferung von baur heute über hermes noch ankommt?

4 Antworten

Hast Du keine email bekommen, in der die Paketnummer aufgeführt ist und Du eine Sendungsverfolgung machen kannst? Außerdem könnte es sein, daß Baur eine 24-Stunden-Hotline hat, wo Du Dich erkundigen kannst.

Du hast über baur eine Sendungsverfolgung und da kannst du nachsehen.

Wenn es so eilig ist, muß man früher bestellen!

sweetstar13
Beitragsersteller

Wieso sollte ich das Gerät früher bestellen wenn das andere noch funktioniert hat zu dem Zeitpunkt?! :D Und ja ANGEBLICH befindet es sich in der Zustellung und das seit 10Uhr. ;) Ich habs gestern morgen um 10Uhr direkt als es auffiel bestellt, auf der Seite steht bis spätestens 12 Uhr. In meiner Email steht am 18.7 kommt es an. Wo war jetzt MEIN Fehler?

Und nun?

Wann soll den geliefert werden? Du hast doch da sicherlich Nachricht bekommen. Tja auch online ist halt nicht das Gelbe vom Ei

sweetstar13
Beitragsersteller

Dann sollten die einen über Email drüber informieren!

sweetstar13
Beitragsersteller

Da steht nur das heutige Datum, und ja es ist aber wirklich sehr wichtig bin total verzweifelt ..

Nordseefan  18.07.2015, 16:41
@sweetstar13

Wenn die schreiben (nicht Baur, sondern Hermes das es heute kommt dann hast du gute Chancen.

Hermes kann auch bis zum Abend gegen 20 Uhr noch kommen. Hatte ich schon. Normal stellen sie aber samstags nicht zu. Kann natürlich bei deiner Lieferungsform anders sein. Zu mir kam auch schon mal der örtliche "Repräsentant" persönlich mit Pkw. Und das bei normaler Lieferung.