Wie lange dauert eine Standard Lieferung von temu?

3 Antworten

Hab was am 02.05 bestellt und heute ist der 18.05 und es ist immer noch nicht da auf Temu steht allerdings es soll vom 10-18 ankommen

bei temu gibts nur billigen china schrott zu kaufen. sehr unseriös und durch die bank weg schlechte bewertungen. lass die finger davon

TDLN30  30.09.2023, 07:32

Ich les nur gute Bewertung😂😂 und von Freunde hör ich das die ware top Qualität haben du darfst ein zb 15 euro jacke nicht mit einer 60 euro jacke vergleichen😉 aber China Schrott ist was anderes

Nik9507  16.01.2024, 19:37

Das ist so nicht richtig! Ich habe Kollegen die dort bestellen und auch mehrfach bestellt haben schon und damit sehr zufrieden sind (Österreich)

bennoGER  10.05.2024, 06:52

hmmm hab da immer sehr billige und gute sachen bestellt

5 - 7 Tage ist völlig richtig. Temu sichert sich durch die Angabe das es länger dauert ab. Wie du siehst versprechen sie dir ja 5 Euro wenn es nach ihrer Expertise ankommt.

Hab auch mal testweise was bestellt kam nach 6 Tagen an.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DHL NOE NCC (Network Control Center)