Wie lange dauert eine Standard Lieferung von temu?
Hi, ich fliege am 20.08. in den Urlaub und hatte vor etwas von temu bestellen das ich im Urlaub gebrauchen konnte doch es ist mir erst heute eingefallen das ich es noch nicht bestellt hatte und ich wollte fragen ob es noch ausreicht wenn ich heute das Produkt mit einer Standard Lieferung bestelle auf Google stand das es 5-7 Tage dauert was noch ausreichen würde aber auf temu steht 18-26. August
würde es jetzt noch ausreichen wenn ich es heute bestelle?
3 Antworten
5 - 7 Tage ist völlig richtig. Temu sichert sich durch die Angabe das es länger dauert ab. Wie du siehst versprechen sie dir ja 5 Euro wenn es nach ihrer Expertise ankommt.
Hab auch mal testweise was bestellt kam nach 6 Tagen an.
LG
Es kommt immer darauf an wie viel man bestellt bei größeren Mengen schaut der Zoll 3x nach und dann geht's erst weiter zu dir nachhause
Hab was am 02.05 bestellt und heute ist der 18.05 und es ist immer noch nicht da auf Temu steht allerdings es soll vom 10-18 ankommen
bei temu ist das normal weil es manchmal passiert das das paket keinen flug bekommt oder der zoll länger braucht usw bei mir sollte es zb vorgestern kommen aber es kommt erst heute an