Wie lange dauert eine Standard Lieferung von temu?

3 Antworten

5 - 7 Tage ist völlig richtig. Temu sichert sich durch die Angabe das es länger dauert ab. Wie du siehst versprechen sie dir ja 5 Euro wenn es nach ihrer Expertise ankommt.

Hab auch mal testweise was bestellt kam nach 6 Tagen an.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DHL NOE NCC (Network Control Center)

Es kommt immer darauf an wie viel man bestellt bei größeren Mengen schaut der Zoll 3x nach und dann geht's erst weiter zu dir nachhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab was am 02.05 bestellt und heute ist der 18.05 und es ist immer noch nicht da auf Temu steht allerdings es soll vom 10-18 ankommen