Deutschland Trikot peinlich oder nicht?
Ich habe mir jetzt für das spiel am Freitag gegen Spanien (da ich im stadion bin) das deutschland WM trikot 2014 auf ebay bestellt. Meine frage ist jetzt da ich auch nicht der größte Fußball experte bin ob das irgenwie komisch oder so ist wenn ich nicht das trikot von 2024 sonder von 2014 trage ob wohl ich bei der WM damals noch 4 jahre alt war. Ich habe das diesjährige trikot auch nicht bestellt da sowas mkr halt auch irgendwie zu teuer ist. Was meint ihr dazu?
6 Antworten
Ich habe auch noch die Trikots von 2014 und 2016. Die passen nur nicht mehr, weil die noch Kindergröße sind. 😂 Aber deswegen werfe ich die ja nicht einfach weg.
Wenn es ginge, würde ich die noch tragen und ich finde das auch überhaupt nicht peinlich. Ich habe schon relativ junge Menschen (U30) gesehen, die ein Trikot von der WM 1990 mit Matthäus- oder Völler-Flock tragen!
Retro Trikots/ Trikots aus erfolgreichen Jahren sind eigentlich immer sehr beliebt egal wie alt du bist
Auch wenn das Spiel schon war, antwortete ich trotzdem.
Natürlich kann man auch mit älteren Trikots ins Stadion gehen. Besonders Retrotrikots und Trikots, in denen Erfolge gefeiert wurden, erfreuen sich großer Beliebtheit.
Es spielt auch keine Rolle, wie alt man zu dem Zeitpunkt war, als das Trikot raus kam.
Ich trage bei den Stadionbesuchen meines Vereins auch in gewisser Regelmäßigkeit ein Retrotikot meines Vereins, das das gleiche Alter wie ich hat.
Bei Länderspielen im Stadion der USA, meine Zweitnation, trage ich sogar, sofern es nicht gegen Deutschland geht, ein Trikot von der WM 1994, und das obwohl ich erst 1997 geboren wurde.
Und Trikots, die mir gefallen, kaufe ich, sofern es keine Sondertrikots sind immer mit 1-2 Jahren Abstand. weil sie da dann meist günstiger sind.
Habe auch das von 2014 und finde es gut
Was für eine Frage. Wo ist dein Selbstbewusstsein?
Je älter das Trikot, umso geiler ist es doch. Ich wette sogar, einige Leute werden dich grüßen, nur weil du das 2014 Trikot trägst.
das ist tatsächlich nochmal eine ganz andere sicht. Danke ich freu mich wirklich und auch aufs spiel 😃