Mit Deutschland Trikot zu Spanien-Kroatien gehe(EM)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kann man machen 83%
Macht man nicht 17%
Geht so 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Kann man machen

wenn die Schotten das bei uns dürfen können wir das auch bei anderen

Sososos1278
Beitragsersteller

Ja die Schotten waren ja auch bei Schottland Spiel oder redest du über was anderes

Hajfkfhsbsbejr  15.06.2024, 15:02
@Sososos1278

Achso jetzt verstehe ich deine Frage, tut mir leid. Aber ja klar kannst du das trotzdem.

Kann man machen

So lange jeder freundlich ist, bleibt die Ampel grün👌🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Magst du mal berichten, was du jetzt gemacht hast bzw. wieviele andere im Deutschlandtrikot dort waren?

Wir haben das gleiche Problem morgen.

Besten Dank!

Sososos1278
Beitragsersteller

Habe es leider erst jetzt gesehen, war alles inordnung würde sagen 2-5% hatten ein Deutschland Trikot an. Hat keiner Schied geguckt

Kann man machen

kanns auch mit dem trikot von china dahin gehen, das juckt keinen