Ins Stadion ohne Fanartikel?

4 Antworten

Bei Fußballspielen war ich meistens neutral angezogen. Das ist überhaupt nicht schlimm. Mit einem Trikot mit eindeutiger Werbung würde ich mir aber blöd vorkommen. Da müsste ich schon voll hinter dem Produkt stehen, für das geworben wird.

Du kannst vor Ort noch was kaufen, aber auch nicht schlimm wenn ihr nichts habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Puh, da kann es durchaus sein, dass ihr dumm angemacht werdet, eventuell auf eine Rauferei vorbereiten. Eventuell werdet ihr auch nicht reingelassen, ist von Stadium zu Stadium unterschiedlich.

Gute Laune reicht , vielleicht kleiner Wimpel .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig