Fußball WM Trikot 2014?

Ich finds cool 100%
Ist eher peinlich mit einem alten Trikot 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Ich finds cool

Solange das Trikot nicht ranzig und verdreckt aussieht, ist doch alles cool. Lass dir nichts von anderen einreden, falls die iwas sagen. Vielleicht sind sie auch eifersüchtig, dass sie sowas nicht haben und man die nicht mehr so leicht bekommt. Es ist ein 10 Jahre altes Trikot, also zeigt es, dass du ein OG bist quasi. Ich fänds toll und wäre stolz darauf, mit sowas "flexen" zu können. Außerdem war glaube 2014 mehr so die Prime Time der DFB als heutzutage...

Mona0309
Beitragsersteller

Ja so hab ich das auch gesehen haha. Das Trikot ist von meinem Vater, der hat es 2014 gekauft und einfach noch nie angehabt. Das Trikot sieht eig echt so schön aus und ich meine die WM 14 ist einfach legendär gewesen. Danke für deine antwort:)

Ich finds cool

Ich hab mir das Trikot nach der WM bestellt mit 4 Sternen drauf.