Deutschland?

islamisches

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein weil 68%
Ja weil 21%
andere Meinung 11%

7 Antworten

Nein weil

Das wird nicht passieren.

Denn auch den Muslimen, die sowas wollen, muss klar sein, dass dann ja keiner mehr da ist, der für ihre Sozialleistungen arbeiten ginge.

Es wenden sich auch immer mehr Menschen von den alten Glaubensrichtungen ab, auch vom Islam. In dem Fall befürworte ich das.

andere Meinung

Es werden nachweislich immer mehr Menschen muslimisch, aber es wird niemals sein, dass Deutschland islamisch wird. Vorher geht die Welt unter.

Bts10a  14.12.2023, 11:33

Na dann beweis mal deine These.

Ich behaupte, dass nehr Muslime den Islam verlassen wie "Ungläubige" zum Islam konvertieren.

horribiledictu  14.12.2023, 11:29

woher nimmst du die Zuversicht?

Nein weil

Ich glaube der Islam wird zwangsläufig untergehen.

Veraltete ansichten haben nie bestand in der geschichte. Und der islam ist nunmal extrem veraltet und hält daran fest.

Früher oder später wird er vom Fortschritt einfach verschlungen. So wie es bei allen möglichen anderen veralteten dingen schon der fall war. Gibt endlos viele beispiele

looksmaxing  14.12.2023, 22:32

Ist seit 1400 Jahren nicht untergegangen

Ja weil

Die höheren Geburtenraten unter Muslimen können durchaus mit der Zeit dazu führen.

Wer diese Möglichkeit kategorisch ausschließt oder gar als Verschwörungstheorie ansieht, war in Mathe zu oft Kreide holen.

Winterlimonade  14.12.2023, 11:39

Und du hast nicht verstanden, dass so etwas kein unendlicher, linearer Anstieg sein wird. Lange, bevor es eine "kritische Maße" an Muslimen gibt, wird die restliche Bevölkerung politisch dagegen vorgehen - Stichwort AFD. Selbst wenn die AFD scheitert, wird es etwas ähnliches geben, das sich gegen Gottesrecht, Scharia und islamischen Fundamentalismus klar positionieren wird. Die allermeisten Menschen hier haben eben keine Lust auf religiösen Fanatismus und Rückschritt in eine finstere mittelalterliche Welt, die von bärtigen Religionspolizisten und Gottesrecht bestimmt wird.

Nein weil

Natürlich nicht. Lies nicht so viel TokTok Müll oder AfD Sch*iß.

Viel eher müssen sich die Muslime Gedanken machen, dass ihre Kinder immer liberaler werden.