Deutsches iPhone in USA laden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt kein Problem mit dem Laptop. falls an der Steckdose musst du eben den US-Adapter haben, aber sonst, natürlich geht das

Emptyman
Beitragsersteller

Ja, Danke. Klar mit dem Macbook und so war mir das klar. Nur hatte ich die Angeben auf dem ollen iPhone-Ladegerät nicht gefunden! :-/ :-)

Danke.

:-/ Was soll ich sagen!!! Ich bin doof......habe die Angaben gefunden....auf der Unterseite zwischen den beiden Stiften....auch das iPhone-Ladegerät kann 100-240 Volt.

Aber trotzdem Danke und Entschuldigung, dass ich eine unnütze Frage gestellt habe! :-/

gerliiiii  11.04.2017, 16:34

Danke für diese Auskunft, Emptyman, sehr hilfreich, da ich bald selber rüberfliege!

Und noch als kleine Bemerkung am Rande. Falls es das Ladegerät nicht könnte könntest du es einfach über USB am Laptop laden ;-)