iPhone Ladekabel bei USA-Spannung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst einen Adapter. Gibt es am billigsten auf Amazon. In Amerika habe ich viel dafür gezahlt...

OneTwoThree321
Beitragsersteller

jop danke dir. Habe jetzt einen gekauft. Gibt ja schon dolle Dinger zu kaufen^^

Wer lesen kann, kann einmal auf das Ladegerät sehen. Wahrscheinlich wird dort stehen: "110-250V". Das heisst das Gerät passt schon mal für 110 V, also für Amerika. Man braucht aber einen Adapter um das Teil in die amerikanischen Steckdosen stecken zu können. Gibt es in jedem Elektroladen.

Ich würde es einfach ausprobieren da in dem Ladegerät ein Spannungsregler ist. Nur an starktrom würde ich es nicht ausprobieren. KEINE HAFTUNG BEI VERLETZUNG ODER SCHÄDEN!!!

chris0301  07.10.2013, 15:29

Einfach ausprobieren? Mann oh Mann....