iPhone SE laden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5v / ca. 1,2 Ampere

Mehr als 240V bzw. 320V wird aus der Steckdose nicht kommen. Aber die Normal Spannung bei Ladegeräten beträgt 5V.
Ich vermute aber das du die Stromstärke meinst. Mittlerweile kann man Handys ohne Probleme mit 2,1 A laden.

momoritz22
Beitragsersteller

Ok danke

Am besten nur mit dem mitgelieferten Ladegerät, da kann nichts passieren

momoritz22
Beitragsersteller

Ja wirklich .. Weil das Kabel von Apfel ist auch nur ein Kabel ...

momoritz22
Beitragsersteller

Ja aber wenn nicht ?

TheAllisons  03.09.2016, 16:14
@momoritz22

was wenn nicht, es geht gar nicht anders, du brauchst das Originalladekabel von Apple um Schäden zu vermeiden. Punkt

mguenther5  03.09.2016, 16:20
@TheAllisons

Warum sollte es unbedingt eins von Apple sein? Das Netzteil muss einfach genug Stromstärke liefern können, dann passt das schon.

Nimm einfach den Stecker der dabei war