Schadet das Apple 20W Ladegerät das Iphone 13?

3 Antworten

Meines lädt mit 65W, also wo sind jetzt deine bedenken bei einem Bruchteil der Ladeleistung welche vom Netzteil erbracht wird ?:p

Nein 20W sind nun wirklich kein schnellladen und das einzige was dem Akku schadet sind erhöhte Temperaturen, sofern es nicht allzu heiß beim Ladevorgang wird kann man es bedenkenlos nutzen.

Nein, das ist ja von Apple also passt das gut zum Handy. Das ist auch schnell laden ja.

Die Schnelladefunktion schadet dem Akku nicht.