Deutscher Pass nur an Deutsche die hier geboren sind, welche Partei?

4 Antworten

Das ist vollkommener Unsinn, würde es doch bedeuten, dass z. B. ein Kind zweier Deutscher keine deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, wenn sie gerade im Ausland im Urlaub sind und dann überraschend die Wehen einsetzen. Es würde so einige staatenlose Kinder geben.

Daher vertritt keine Partei eine solche Position.

So eine Position vertritt keine Partei, zumindest wäre mir das noch nicht untergekommen. Am ehesten in die Richtung gehen AfD und NPD („Heimat“), werden das aber auch nicht umsetzen (können).

Patriot246
Beitragsersteller

Ja die AfD will Pass vergeben , wenn man sich 4 Jahre lang integriert hat

sa652ma  21.08.2024, 07:33
@Patriot246

Klingt nicht sehr nach AfD, da sie nach der Senkung von 8 auf 5 Jahren so herumgeschrien haben…

Das ist völliger Quatsch und wird von keiner Partei vertreten, da es keinen Sinn ergibt.

Anhand deiner anderen Fragen würde ich sagen, das trifft es ziemlich gut.

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Ausländer)

Ifm001  21.08.2024, 08:13

Nicht mal die hatten eine solch restriktive Einwanderungspolitik ... zumal es bedeutet hätte, dass Hitler gar nicht die Rolle des Führers übernehmrn könnte.

BTW: Wie sich eine Partei erschießt, ist mir rätselhaft.

ddddddds  21.08.2024, 09:09
@Ifm001
Wie sich eine Partei erschießt, ist mir rätselhaft.

Komm schon, das ist ein Witz ^^