Deutsche Post falsche Adresse angegeben?

4 Antworten

Ja, aber erst dann, wenn Du den Brief zurück bekommen hast, weil er nicht zustellbar war.

nein das kann nur der Absender, also bevor du den Brief aufgibst :-)

Nein, das geht nicht. Neuen Brief mit richtiger Adresse auf den Weg bringen geht.

schalte mal bitte deinen Verstand ein: wie soll das denn praktisch funktionieren .......?

Mit etwas Glück wirst du irgendwann den Brief zurück bekommen mit der Bemerkung "Empfänger unbekannt/nicht zu ermitteln, Brief nicht zustellbar"