Brief mit einschreiben immernoch nicht da?

2 Antworten

Lieferadresse ist korrekt? Vollständige Packstation-Registrierung ist abgeschlossen? Dann bis Mittwoch abwarten.
Danach solltest du einem gewerblichen Verkäufer das Problem mitteilen.

Zlxon27
Beitragsersteller

Ja Adresse ist richtig und mich vor einem Jahr schon registriert und nie Probleme oder sowas gehabt

Ja das ist das Problem mit Einschreiben. Wenn die nicht abgeholt werden, gelten die als nicht zugestellt und eventuell sind dann Fristen verstrichen.

Einwurfschreiben ist da besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zlxon27
Beitragsersteller

Was meinst du mit nicht abgeholt?

Elektroheizer  23.09.2024, 19:37
@Zlxon27

Na in der Packstation bleibt der bis der Empfänger den abholt. Tut er dies nicht, geht der irgendwann zurück.

Zlxon27
Beitragsersteller
@Elektroheizer

Ja das ist mir bewusst aber es liegt ja gar nicht in der Packstation

Zlxon27
Beitragsersteller
@Elektroheizer

Ja dass Problem ist das der Brief gar nicht in die Zustellung bis jetzt gegangen ist

Elektroheizer  23.09.2024, 20:03
@Zlxon27

Na wo hast Du ihn denn hingeschickt? An die Packstation oder eine normale Adresse?

Zlxon27
Beitragsersteller
@Elektroheizer

An die Packstation, wenn der Brief ankommt würd ich ja per DHL benarichtigt und ich könnte ihn abholen

Zlxon27
Beitragsersteller
@Elektroheizer

Verstehst du es nicht ? Der ist seit Freitag bei der Post und wird nicht an die Packstation gesendet

Elektroheizer  23.09.2024, 20:19
@Zlxon27

Du hast ober geschrieben, dass der Brief an eine Packstation gesendet wurde. Jetzt bin ich ganz verwirrt.