Deutsche Polizei erschienst einen Österreicher könnte das zu diplomatischen Konsequenzen kommen?

7 Antworten

Nein, er wurde aus Notwehr erschossen. Völlig zurecht.

Wenn jemand mit ner Langwaffe auf Polizisten schießt ist das völlig in Ordnung.

Die Polizei kann ja schlecht sagen :

"Hey sie da oben mit dem Gewehr, zeigen sie uns ihren Ausweis, sollten sie Deutscher sein eröffnen wir das Feuer, wenn nicht gedulden sie sich noch etwas, wir rufen dann in der entsprechenden Botschaft an. Bitte erschießen sie solange niemanden ! "

Das glaube ich keinesfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nein, die Österreicher werden froh sein, dass er tot ist, nun kann er kein Unheil mehr anrichten.

AxelSports67  08.09.2024, 13:21

So ist es! Ein Danke aus 🇦🇹 der bayerischen Polizei!

Nein wieso? Schließlich hatte sie einen islamistischen Schwerverbrecher erschossen, bevor andere Menschen zu Schaden kamen und das war legitim.