Deutsche Bahn Ticket trotzdem gültig?

2 Antworten

Die Altersgruppe 27 - 64 ist die allgemeine Gruppe und immer die teuerste. Alle andere Altersgruppen können Rabatte enthalten

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

war bei mir auch mal ausversehen so. Hat dann im Zug niemanden intressiert. Die Tickets kosten dann halt manchmal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tvhee  14.08.2024, 22:33

Genau, so ist es. Die Altersgruppe 27 - 64 ist die allgemeine Gruppe und immer die teuerste. Alle andere Altersgruppen können Rabatte enthalten. Ich schätze dass es die Bahn ziemlich egal ist, und dass du sogar mehr für das Ticket bezahlt hast