Deutsche Bahn Stornogutschein?

3 Antworten

Merkwürdig, den hatte ich bisher immer - mal weiter nach unten gescrollt oder auf der vorherigen Maske geschaut?

Allerdings: Wenn das Ticket, dass Du jetzt buchen willst, ein Verbundticket ist, könnte es tatsächlich sein, dass sich der Gutschein nicht einlösen lässt.

Tami2408
Beitragsersteller

Hmmm komisch. Auf dieser Seite ist nichts zum Thema. Ich möchte genau das gleiche Ticket buchen, zu dem ich auch den Stornogutschein bekommen habe.

Das musst du auf der Seite eingeben, wo man auch die Zahlungsart wählen kann.

Tami2408
Beitragsersteller

Da ist leider nichts zum Thema Gutschein

Stellwerk  22.03.2022, 16:34
@Tami2408

dann wäre in der Tat ein Screenshot der verschiedenen Buchungsschritte sinnvoll. Ansonsten kann man nur raten, was da los ist.

hast/Buchst du beide Verbindungen unter www.Bahn.de bzw. dem DB Navigator?

Oder bei einem Verkehrsverbund (Deine Stadt/Kreis+ Verkehrsverbund googlen.) Die ja stellenweise auch Zugverbindungen verkaufen?

Stell uns doch mal ein Schreenshot bzw. Link ein.

Tami2408
Beitragsersteller

ich habe sie beide bei bahn.de gebucht.

MarSusMar  22.03.2022, 16:07
@Tami2408

Ok jetzt muss man sich dafür einloggen, Das kann ich zwar du musst es aber eh um zu buchen insofern machen Und uns ein Screenshot schenken.