Deutsch-sprachiges Forum von und für Starseeds?

3 Antworten

Gib in deiner Suchmaschine "Starseeds" ein und dazu deutsche Wörter, z.B. "Erfahrungen" -- Wörter, die du im Zusammenhang mit diesem Thema verwenden würdest. Außerdem kann man die Suchmaschinen so konfigurieren, dass sie nur deutsche Seiten suchen. Klappt nicht immer, aber oft.

hey, da du leider Inaktiv oder so bist kann ich dir nicht in den Nachrichten schreiben.

Also ich interessiere mich sehr über Starseeds (früher kannte nur Indigo Kinder), und ich weiß auch schon paar Sachen darüber und habe viel rechachiert . Ich hoffe du kommst irgendwann online dann können wir auch darüber mehr reden. Ich suche nämlich auch Starseeds in Berlin mit den ich reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung