Verwirrt *-* Wie viele Bände von Maid Sama?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Maid Sama gibt es 17 Bänder ... Zurzeit sind es 16 Bänder ... Das 17. Band kommt am 28.Oktober 2014 raus ... ,,Chapter" sind die Kapitel ... Pro Mangaband gibt es mehrere Kapitel und dazu noch Sonderkapitel ... LG ;)

oOTuanOo  28.08.2014, 08:33

Danke für den Stern :)

Ich wollte noch sagen, dass es vllt noch ein 18. Band gibt, da in den aktuellen 16 Bände nur 75/85 Kapitel existieren ... Pro Band sind aber ca 5 Kapitel, daher vermute ich, dass es noch ein 18. gibt oder im 17. Band sind 10 Kapitel drin (Was ich eher weniger vermute) ... LG ;)

Chapter heißt auf Deutsch übersetzt Kapitel :) Wie viele Bände es gibt weiß ich leider auch nicht :/

Schnuffel2342
Beitragsersteller

Okay danke c:

Du kannst ja vl mal auf Amazon gucken. Da kann man die auch kaufen. :)