Gibt es Übernatürliche Kräfte wie von selber heilen oder so... bitte nur erste antworten!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist schon sehr selten mal vorgekommen daß ein Mensch fortgeschritten Krebs besiegt hat aber das ist die Ausnahme. Manchmal kann ein Körper sich selbst heilen aber wirklich übernatürlich ist das nicht. Es gibt keine wirklichen übernatürlichen Kräfte. Es steht seit über 50 Jahren ein Preis von 1 Million Dollar aus für den Beweis daß ein Mensch solche Kräfte hat. Der Preis wurde im Laufe der Jahre erhöht. bisher sind alle Teilnehmer auch überzeugte mehr als deutlich gescheitert und das bleibt auch so.

Ich glaube das es sowas gibt. Vielleicht nicht wie in Filmen gezeigt wird aber oftmals sind Filme eine dramatiesierung von etwas realistischen. Es gibt bestimmt Menschen (selten) die noch nie Krank waren vllt etwas erkältet mehr nicht. Oder die schneller verheilen als normal. Ich denke auch das diese Menschen wenn sie endeckt werden zu test personen gemacht werden. In amerika würde mich das nicht wundern..

Nö, gibt es meiner Meinung nach nicht...

Ob es jetzt Geister gibt, muss jeder mit sich selber  abmachen ;D

LG maisi

Ja gibt es
ich denke des hat alles Mit Energie zutun denn alles was is is ja enrgrie Gedanken objekte alles
Alles besteht aus Atomen und Atome sind Energie

Ja das tut es. Ich persönlich kann Heilen, wie zb. Innere Schäden oder Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung